Katharina Feldt
Goldener Skarabäus
Mann im Spiegel
No Name
Katharinas Kontakte


 

 

 

 

 

Mein Erstlingswerk benötigt noch einen neuen Titel, da es neuvermarktet werden soll.  Es ist ein Roman voller Abenteuer, Gefühle und knisternder Erotik.

 

 

 

 

 

 

 

Er beschreibt den Kinderwunsch eines jungen amerikanischen Ehepaares, das vor Nichts zurückschreckt, um seinen Wunsch zu realisieren. Mit den daraus entstehenden Konsequenzen hat das junge Paar jedoch nicht gerechnet. Jeder von ihnen versuchte, auf seine eigene Weise damit umzugehen.  Plötzlich musste sich das bisher glücklich verheiratete Ehepaar mit Gefühlen und Problemen auseinander setzen, die es bisher nicht kannte: die Frau hin und her gerissen zwischen dem prickelnden Gefühl, etwas Neues zu erleben samt dem daraus resultierenden schlechten Gewissen,  der Mann mit der plagenden Eifersucht, die ihn innerlich zerfraß.

 

 

Wird es ein Happy End geben?

Über zahlreiche Titelvorschläge würde ich mich sehr freuen

 

 

 

 

 


 

 


 

Top